News

ESAG erneut als einziges Service Center in der Schweiz CompTIA A+ zertifiziert

Die ESAG AG, Aftersales Dienstleistungszentrum für annerkannte Weltmarken, wurde erneut  von der führenden Vereinigung der IT-Industrie, der CompTIA, als A+ Service Center ausgezeichnet. Dies in Anerkennung ihrer konsequenten Ausrichtung auf professionelle und qualitativ hochstehende Dienstleistungen im Aftersales Service Bereich.

Die Auszeichnung als CompTIA A+ Service Center belegt, dass eine Organisation den höchsten Kompetenzlevel in ihrer Industrie erreicht hat. Sie ist ein starkes Signal dafür, dass die Mitarbeiter der ESAG stolz auf ihre Arbeit sind und sicher auch in Zukunft die Qualität ihrer Leistungen und Services noch weiter ausbauen werden.
"Wir sind stolz, seit 2008 als erste und 2015 immer noch als einzige Firma der Schweiz nach dem anerkannten CompTIA A+ Standard zertifiziert zu sein", meint Sasa Stanisic, Geschäftsführer der ESAG. "Eine Leistung, die wir vor allem unseren Mitarbeitern verdanken, welche ein umfassendes Trainings- und Prüfungsprogramm durchlaufen mussten".

Das CompTIA Programm der autorisierten Service Center zeichnet Firmen aus dem Sektor Computer, Netzwerk und Server Dienstleistungen aus deren Techniker die CompTIA A+ Prüfungen bestanden haben und als CompTIA A+ Techniker zertifiziert worden sind. Dieses Zertifikat wird in der IT-Industrie weltweit anerkannt als Nachweis für ein professionelles IT-Wissen und -Können.

Weitere Informationen finden Sie bei CompTIA.