Reparatur On-Site

Reparatur On-Site

Benötigen Sie dringend einen Servicetechniker vor Ort ? Haben Sie einen Notfall ?

Falls ja, dann füllen Sie bitte das Störungsformular aus. Einer unserer Techniker wird sich schnellstmöglich
mit Ihnen in Verbindung setzen. Wählen Sie abhängig von der Dringlichkeit zwischen folgenden Reaktionszeiten:
 

  • "ECONOMY- next 5 days" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende der nächsten 5 Arbeitstage nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit). Der Termin wird je nach Tourenplan frei von uns gewählt.

  • "STANDARD - next 3 days" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende der nächsten 3 Arbeitstage nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit). Der Termin wird je nach Tourenplan frei von uns gewählt.

  • "PRIORITY - next day" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende des nächsten Arbeitstages nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit) oder auf einen von Ihnen gewünschten Termin.

  • "EXPRESS - next 4 hours" - Ausführung des Auftrages innert den nächsten 4 Stunden + Hinfahrzeit (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit).

Die Gerätestörung können Sie auch per Telefon oder per Mail melden:

Telefon On-Site Reparatur: +41 44 782 28 29
E-Mail: info@esag.ch

Bitte halten Sie folgende Daten bereit:

  • Seriennummer
  • Hersteller
  • Modellbezeichnung
  • Kaufbeleg (falls Garantie)
  • Standortadresse
  • Fehlerbeschreibung