Service Center

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ESAG unterstützt Hersteller und deren Vertriebspartner in der Erfüllung der wachsenden Benutzer-Anforderungen im Bereich des „After-Sales Customer Relationship". Mit flexiblen und schnellen Services sowie innovativen Zusatzdienstleistungen verfolgen wir das Ziel, die Kunden trotz allfälligem Produktemangel in der Wahl des erworbenen Produktes zu bestätigen. Erst die Erfahrung einer unbürokratischen, angemessenen Beseitigung des Mangels lässt die Verbraucher ein hohes Mass an Produkt- und Herstellerloyalität entwickeln.

Den After-Sales-Service über uns als spezialisierten Outsourcing-Partner anzubieten heisst professionelle Kundenpflege. Ein durchdachtes Zufriedenheitsmanagement stärkt die Kundenbeziehung und führt zu zufriedenen Kunden. Die Beziehungen zu unzufriedenen Kunden können mit unserem professionellem Beschwerdemanagement stabilisiert werden. Langjährige Erfahrung und einzigartige Kompetenz befähigen uns, für unsere Partner individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen zu realisieren.

ESAG - Ihr Service Outsourcing Partner