Reparatur On-Site

Reparatur On-Site

Benötigen Sie dringend einen Servicetechniker vor Ort? Haben Sie einen Notfall?

Falls ja, dann füllen Sie bitte das Störungsformular aus. Einer unserer Techniker wird sich schnellstmöglich
mit Ihnen in Verbindung setzen. Wählen Sie abhängig von der Dringlichkeit zwischen folgenden Reaktionszeiten:
 

  • "ECONOMY- next 5 days" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende der nächsten 5 Arbeitstage nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit). Der Termin wird je nach Tourenplan frei von uns gewählt.

  • "STANDARD - next 3 days" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende der nächsten 3 Arbeitstage nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit). Der Termin wird je nach Tourenplan frei von uns gewählt.

  • "PRIORITY - next day" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende des nächsten Arbeitstages nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit) oder auf einen von Ihnen gewünschten Termin.

  • "EXPRESS - next 4 hours" - Ausführung des Auftrages innert den nächsten 4 Stunden + Hinfahrzeit (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit).

Die Gerätestörung können Sie auch per Telefon oder per Mail melden:

Telefon On-Site Reparatur: +41 44 782 28 29
E-Mail: info@esag.ch

Bitte halten Sie folgende Daten bereit:

  • Seriennummer
  • Hersteller
  • Modellbezeichnung
  • Kaufbeleg (falls Garantie)
  • Standortadresse
  • Fehlerbeschreibung