• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Kundenumfrage

Kundenumfrage

Als Anbieter von Service-Dienstleistungen für führende IT-Hersteller haben wir uns zur stetigen Verbesserung verpflichtet. Nichts ist für uns wichtiger als ein zufriedener Service-Kunde. Allfällige Mängel und Unregelmässigkeiten spornen uns zu Anpassungen an - Ihr Lob nehmen wir gerne als Anerkennung entgegen. Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Zeit und Ihre ehrliche Meinung.



Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ESAG-Call-Centers / Kundenschalters?
Comment jugez-vous la gentillesse et le service de notre ESAG-Call-Center / Compteur client ?

ungenügend hervorragend

Wie sind Sie mit der Telefon-Erreichbarkeit zufrieden?
Êtes-vous satisfait de la disponibilité téléphonique?

ungenügend hervorragend

Wie bewerten Sie die Qualität der ausgeführten Reparatur?
Comment évaluez-vous la qualité de la réparation ?

ungenügend hervorragend

Wie ist die Sauberkeit des reparierten Gerätes?
Est-ce que l’appareil réparé était propre ?

ungenügend hervorragend

Wie sind Sie mit der Schnelligkeit der Reparatur zufrieden?
Êtes-vous satisfait de la rapidité de la réparation ?

ungenügend hervorragend

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis der erhaltenen Reparaturdienstleistung?
Comment évaluez-vous le rapport qualité/prix du service de réparation reçu ?

ungenügend hervorragend

Welchen Gesamteindruck haben Sie von unserem Unternehmen?
Quelle est votre impression générale de notre entreprise ?

ungenügend hervorragend