Support-Hotline
Wir bieten Ihren Kunden oder Mitarbeitern in Filialbetrieben einen direkten und raschen Zugang zu kompetenten Sachbearbeitern, die ihre Fragen schnell und effizient beantworten sowie nötige Schritte zur Problemlösung einleiten. Computergestützte Informationssysteme erhöhen den Wissensstand unserer Mitarbeiter. Kundenkontakt-Datenbanken mit Aufzeichnungen der bisherigen Systemausfälle liefern unterstützende Informationen. Gesicherter On-line-Zugriff auf die Herstellersysteme schaffen die Voraussetzung für eine professionelle Unterstützung. Für nachgelagerte Fragen stellen unsere Mitarbeiter die Verbindung zum 3.-Level-Support sicher.
Unsere Hotline-Dienstleistungen decken folgende Bereiche ab:
- Mehrsprachige Info- und Support Hotline bis zu 7x24h
- Überwachung und Steuerung der offenen Support-Anfragen
- Kontrollierte Weiterleitung an das On-Site Team im Bereitschaftsdienst (auch Abends, Samstags und Sonntags)
- Auswertungen & Performance-Reporting