• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Leitbild

Leitbild

ESAG Vision / Leitbild

Die Einzigartigkeit von ESAG begeistert. Die Qualität unserer Dienstleistungen und technischen Gesamtlösungen schaffen einen echten Mehrwert für Kunden, Partner sowie Mitarbeitende. Hohe Kundenzufriedenheit, Innovationsfähigkeit, überdurchschnittliche Produktivität sowie Mitarbeiterzufriedenheit sind die Grundlagen und das Erfolgsgeheimnis für profitables und partnerschaftliches Wachstum.

Im Bereich "After-Sales Customer Relationship" für Hersteller und professionelle Nutzer von Informations-, Telekommunikations- und Unterhaltungstechnologie bietet ESAG mit dem Erfolgsrezept "innovativeservices" hochwertige Dienstleistungen an. Filialkunden, Systemintegratoren, Retailer, Spitäler sowie Multinationale Organisationen haben in ESAG einen kompetenten, verlässlichen Partner für eine hohe Verfügbarkeit ihrer Systeme. Unterschiedlichste Kundenanforderungen mit individuell angepassten Service-Lösungen werden gemeinsam realisiert, wie z.B. Installationen, Rollouts, Support-Hotlines, System-Monitoring sowie Reparaturen und Wartungen mit garantierten Bereitschafts- und Reaktionszeiten. Unsere Business-Kunden bedienen wir in der ganzen Schweiz zu marktgerechten Preisen, mit maximaler Kundenzufriedenheit sowie optimaler Einbindung in ihre Geschäftsprozesse. Neue, innovative Marktsegmente entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern.
Kurz gesagt: ESAG ist führender Service-Partner.

Unseren Mitarbeitenden bieten wir Rahmenbedingungen für ein attraktives und soziales Arbeitsumfeld. Die Zusammenarbeit beruht auf gegenseitigem Vertrauen sowie Transparenz, Aufrichtigkeit und Achtung.
Die Entwicklung und der Erfolg der ESAG erfordert qualifizierte, initiative und motivierte Mitarbeitende, die konsequent auf die gesetzten Unternehmensziele hin arbeiten. Unsere Mitarbeitenden sind ausgewiesene Fachleute. Dank kontinuierlicher Weiterbildung in einem innovativen, technischen Umfeld und gesunder Eigeninitiative gehören sie zu den Besten. Sie verstehen sich als positive Imageträger und tragen aktiv dazu bei, unsere Vision in die Tat umzusetzen. Wir engagieren uns für den IT-Nachwuchs in der Schweiz und bieten jungen Leuten die Möglichkeit, vielfältige Technologien und Serviceprozesse von führenden Herstellern zu erlernen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln - das Sprungbrett in eine erfolgreiche Zukunft.

Ehrlichkeit, Beständigkeit, Respekt und Vertrauenswürdigkeit begleiten unser Verhalten nach innen und aussen, was unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Wir halten Gesetze ein und Integrität ist selbstverständlich, so lehnen wir auch jede Form von Korruption ab. Unternehmerisches Handeln, Zuverlässigkeit, Innovation und Begeisterungsfähigkeit mit Bodenhaftung sind wichtige Orientierungswerte.

Dank der langjährigen Service-Erfahrung sowie stetigem Antrieb, die Prozesse und Dienstleistungen weiter zu optimieren, zielen unsere Service-Lösungen auf die Erfüllung höchster Kundenanforderungen. Das ESAG Qualitätsmanagement unterstützt unsere Mitarbeitende in der prozessorientierten Arbeit und Qualitätssicherung. So können wir individuell angepasste und anspruchsvolle Kunden-Lösungen realisieren.

Wir nehmen die Verantwortung für unsere Umwelt sehr ernst. Umweltschutz ist im Bewusstsein unserer unternehmerischen Verantwortung verankert. Unsere Dienstleistungen verfolgen das Ziel, die Lebensdauer der Produkte durch regelmässige Wartung und Verwendung von Original-Ersatzteilen zu verlängern. Ausgemusterte Geräte werden einer geordneten, kontrollierten und umweltgerechten Entsorgung (SWICO) zugeführt.

Wir wollen zufriedene Kunden und setzen alles daran, ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein. Dies sind die Grundlagen unseres Erfolges.