Reparatur On-Site
Benötigen Sie dringend einen Servicetechniker vor Ort? Haben Sie einen Notfall?
Falls ja, dann füllen Sie bitte das Störungsformular aus. Einer unserer Techniker wird sich schnellstmöglich
mit Ihnen in Verbindung setzen. Wählen Sie abhängig von der Dringlichkeit zwischen folgenden Reaktionszeiten:
Ablauf für einen On-Site Einsatz
Support
Ticket
Analyse
Techniker
Ersatzteil
Bestellung
Material
Bestellung
Einsatzplanung
- PRIORITY - next 3 days" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende der nächsten 3 Arbeitstage nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit). Der Termin wird je nach Tourenplan frei von uns gewählt.
- "STANDARD - next 5 days" - Ausführung des Auftrages während den normalen Büro-Öffnungszeiten bis spätestens Ende der nächsten 5 Arbeitstage nach Störungsmeldung (vorbehalten der Ersatzteilverfügbarkeit). Der Termin wird je nach Tourenplan frei von uns gewählt.
Die Gerätestörung können Sie auch per Telefon oder per Mail melden:
Telefon On-Site Reparatur: +41 44 782 28 29
E-Mail: info@esag.ch
Bitte halten Sie folgende Daten bereit:
- Seriennummer
- Hersteller
- Modellbezeichnung
- Kaufbeleg (falls Garantie)
- Standortadresse
- Fehlerbeschreibung
Information :
Schriftliche und mündliche Kostenvoranschläge werden bei einer Auftrags-Ablehnung in Rechnung gestellt (min CHF 120.-). Anmeldungen unter Störungsmeldung