• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Lehre bei ESAG

Lehre bei ESAG

ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HP, IBM, LENOVO, NEC, SAMSUNG sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies. Wir engagieren uns seit Jahren für den IT-Nachwuchs in der Schweiz und bieten jungen Leuten die Möglichkeit, vielfältige Technologien und Serviceprozesse von führenden Herstellern zu erlernen und wertvolle Erfahrungen zu machen. Die Lehre bei ESAG ist ein Sprungbrett für eine erfolgreiche Zukunft.

Wenn Du nach der obligatorischen Schulpflicht sofort in die Berufswelt einsteigen möchtest, und wenn Du genauso von der Technik fasziniert bist wie wir, dann könnte dies die richtige Karrierewahl sein.

Wir bieten jedes Jahr 1-3 Lehrstellen für folgenden Ausbildungen an:

ICT Fachmann / Fachfrau EFZ


Multimediaelektroniker/in EFZ


Kontakt:

ESAG AG

Herr Christian Grob

Moosacherstrasse 6, Au 

8820 Wädenswil


Telefon +41 44 782 28 28

christian.grob@esag.ch




Wir gehen rauchfrei durch die Lehre: