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Abteilungsleiter/in IT-Support & Contact Center

Abteilungsleiter/in IT-Support & Contact Center

Wir arbeiten auf exklusiver Mandatsbasis als externer Rekrutierungsdienstleister für die ESAG mit Sitz in Wädenswil. Die ESAG bietet mit dem Erfolgsrezept "innovativeservices" professionelle Dienstleistungen im Bereich "After-Sales Customer Relationship". Zur Verstärkung des Teams suchen wir aufgrund der neu geplanten Organisation eine/n einsatzfreudige/n, kundenorientierte/n und innovative Persönlichkeit als 

Abteilungsleiter/in IT-Support & Contact Center

ESAG AG ist die Serviceorganisation für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, IBM, LENOVO, NEC, SAMSUNG und andere auf dem Schweizer Markt. Das Team Contact Center ist die erste Anlaufstelle für die Bearbeitung allfälliger System- und Gerätestörungen. Der technische Support für innovative Kassen-, Digital-Signage-, Hospitality-, Printer- und Sicherheits-Lösungen wird im Team IT-Support sichergestellt. Dabei werden Sie von Spezialisten der Hersteller unterstützt und haben Zugriff auf vertrauliche Entwicklungs- und Softwaredaten. 


Ihre Aufgaben:
Fachliche und organisatorische Führung von 9 Mitarbeitenden und Sicherstellung der Service-Bereitschaft
während den normalen Öffnungszeiten sowie der Pikett-Erreichbarkeit für Vertragskunden.
Erfüllung der SLA-Vorgaben (Service Level Agreement) bzgl. Bereitschaft, Erreichbarkeit,
Qualität & Kompetenz und stellen somit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
Sie beraten und unterstützen per Telefon/Mail unsere Kunden, führen Analysen und Tests in enger
Zusammenarbeit mit den Herstellern durch und stehen Ihrem Team fachlich zur Seite. Sie erstellen
Qualitäts-Reportings für die Hersteller/Wartungskunden und berichten direkt dem Geschäftsführer.
Implementieren, dokumentieren und instruieren neu eingeführter oder optimierter Prozesse. Sie planen
und führen Schulungen zur Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter durch.
Umsatz- und Kostenkontrolle für die Bereiche IT-Support und Contact Center


Was bringen Sie mit:
Abgeschlossene technische Berufslehre zB. Informatiker, Multimediaelektroniker oder Radio-/TV-Elektriker. Eventuell haben Sie zusätzlich eine höhere Fachschule für Wirtschaft zB. Technischer Kaufmann oder Techniker HF erfolgreich abgeschlossen. Einige Jahre Erfahrung im IT-Umfeld bzw. im Bereich 1st und 2nd Level Support. Sie können sich einwandfrei in Französisch verständigen und idealerweise sprechen Sie noch Englisch. Sie sind Ziel- und erfolgsorientiert und haben ein ausgeprägtes Kundenverständnis. Idealerweise sind Sie zwischen 30 und 50 Jahren jung.

Interessiert? Mailen Sie uns bitte Ihre komplette Bewerbung mit Foto und Zeugnisse an andrea.lio@staffing.ch. Herr Andrea Filippo Lio steht Ihnen für weitere Auskünfte unter +41 44 782 21 21 gerne zur Verfügung.  

ESAG Staffing AG
Herr Andrea Filippo Lio
Geschäftsführer / Partner 
Moosacherstrasse 6, Au 
8820 Wädenswil
www.staffing.chÂ