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Dispatcher*in im IT-Umfeld (w/m/a)

Dispatcher*in im IT-Umfeld (w/m/a)

ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, Huawei, IBM, LENOVO, LG, NEC, OPTOMA, SAMSUNG, SHARP sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies.

Zur Erweiterung unseres Teams im technischen Aussendienst im IT-Umfeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:


Dispatcher*in im IT-Umfeld (w/m/a)


Das erwartet Sie:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem interessanten, innovativen und stetig wachsenden Unternehmen. Wir befinden uns am oberen linken Zürichsee mit Seesicht.
Nach Vereinbarung besteht auch die Option für Homeoffice-Tätigkeiten. Uns ist es ein Anliegen, Sie als Mitarbeiter durch interne Entwicklungsmöglichkeiten oder auch Weiterbildungen zu fördern. Durch die enge Zusammenarbeit der einzelnen Teams erhalten Sie Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder unserer Unternehmung und erleben die familiäre Atmosphäre hautnah mit.

Das Anforderungsprofil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder KV-Lehre. Idealerweise haben Sie schon als Dispatcher*in gearbeitet. Sie sind interessiert an innovativen Technologien sowie Lösungen und einem vielseitigen wie auch verantwortungsvollen Aufgabengebiet. Nebst Ihren guten Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und zwingend über Französischkenntnisse. Ihre Arbeitsweise ist selbständig und zuverlässig und Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS-Office) setzen wir voraus. Kundenanliegen bearbeiten Sie professionell und dienstleistungsorientiert. In anspruchsvollen Situationen bewahren Sie den Überblick und handeln überlegt sowie zielorientiert. Sie arbeiten konzentriert und planen verlässlich, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

 
Ihre Hauptaufgaben:
·       Sicherstellen einer termingerechten und reibungslosen Auftragsabwicklung (inkl. Kommunikation mit Kunden, KV-Erstellung, Ersatzteilbeschaffung, Auftragsabschluss und Verrechnung, Erstellen der Lieferpapiere).
·       Überwachen der Methoden und Prozesse der aktuellen Leistungserbringung hinsichtlich Effizienz, Professionalität und Qualität.
·       Vorgabe der Reparaturmaterial-Beschaffung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte.
·       Sicherstellen der korrekten, vollständigen Leistungserfassung und Materialbezüge.
·       Einhalten der Arbeitssicherheit und der ESD-Richtlinien.
·       Laufende Überprüfung und Optimierung der Kundendienstleistungen.
·       Betreuung und zukunftsgerichtete Beratung der zugeteilten Kunden und Partner in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.
·     Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden Dienstleistungen sowie die Möglichkeit die Werkzeuge welche zur Leistungserbringung notwendig sind, mitzugestalten. Dies alles unter Berücksichtigung der unternehmerischen Risiken und in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.
·       Pikett – Bereitschaft sicherstellen und Planung durchführen, ohne selbst Pikett leisten zu müssen.



Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen und garantieren eine vollständige Einführung. Es erwarten Sie ein motiviertes und freundliches Team, marktgerechtes Salär, gute Sozialleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.


Kontakt:
Unserer Herr Grob freut sich auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail oder Post.

ESAG AG

Herr Christian Grob
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 782 28 28 (Auswahl1,9)

christian.grob@esag.ch

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für diese Vakanz keine Dossiers von Personaldienstleistern berücksichtigen können. Ausserdem werden nur vollständig eingereichte Dokumente in den Prozess aufgenommen.