• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

IBM

Hier finden Sie nützliche Informationen für den Service und Support der IBM und Lenovo Produkte.
Telefonische Unterstützung erhalten Sie hier: Tel. +41 44 798 22 22 (IBM-Störungzentrale, gebührenfrei aus der Schweiz). 


  IBM Contact Center


IBM Störungszentrale
 Tel.        +41 44 798 22 22


 


  On-Site Reparatur

Ihr Gerät hat eine Störung? Das Produkt hat eine On-Site Garantie, Sie haben einen Wartungsvertrag oder Sie benötigen einen Servicetechniker vor Ort? In einem solchen Fall melden Sie bitte die Störung unter Telefon +41 44 798 22 22 an. Die Mitarbeiter erkennen das Geräteproblem und senden Ihnen gleich die richtigen Teile, welche Sie dann selber ersetzen können.

Sollte das Gerät aber dennoch durch einen Vor-Ort-Techniker repariert werden müssen, wird der Mitarbeiter der Störungszentrale die nötigen Schritte einleiten, damit unser Techniker so schnell wie möglich mit den benötigten Ersatzteilen bei Ihnen erscheint. Bitte halten Sie folgende Daten bereit:

 

• Marke
• Maschinentyp (z. B. 2668)
• Modellbezeichnung (z. B. KHU)
• Seriennummer (78-12AB3)
• Standortadresse
• Name der Kontaktperson
• E-Mail der Kontaktperson
• Telefon der Kontaktperson
• Fehlerbeschreibung
• Error code

           

 

 

 

 

 

 

 

 

Download-Center

Link

Reparatur Tracking

Link

Garantiebedingungen

Link

Garantiestatus

Link