• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% (w/m/a)

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% (w/m/a)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dein Herz schlägt für innovative und neue Technologien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Die ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HUAWEI, HP, IBM, LENOVO, LG, OPTOMA, SAMSUNG, SHARP/NEC sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies.

 

Wir suchen jemanden wie Dich, der die Zukunft der ESAG aktiv mitgestaltet. Bewirb Dich jetzt als

 

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% (w/m/a)

 

Das erwartet Dich:

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem interessanten, innovativen und stetig wachsenden Unternehmen. Wir befinden uns am oberen linken Zürichsee mit Seesicht. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sind für uns selbstverständlich. Nach Vereinbarung besteht auch die Option für Homeoffice-Tätigkeiten. Uns ist es ein Anliegen, Dich als Mitarbeiter durch interne Entwicklungsmöglichkeiten oder auch Weiterbildungen zu fördern. Durch die enge Zusammenarbeit der einzelnen Teams erhältst Du Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder unserer Unternehmung und erlebst die familiäre Atmosphäre hautnah mit.

 

Deine Hauptaufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanliegen telefonisch und schriftlich (D/F/E)
  • Erfassen von Serviceaufträgen und Erstellen der entsprechenden Auftragspapiere
  • Administrative Verarbeitung von Kostenvoranschlägen
  • Erstellen von Offerten für Garantieverlängerungen und Wartungsverträge
  • Abklärungen mit Hersteller und Lieferanten
  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
  • Einkauf von Austausch- und Ersatzgeräten
  • Administrative Unterstützung der Innen- und Aussendiensttechniker
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst

 

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Berufsausbildung
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse gewünscht, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Exakte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

 

 

Wir freuen uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontakt:

ESAG AG
Herr Miralem Latifovic
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 782 28 28
miralem.latifovic@esag.ch