• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Servicetechniker auf Abruf (w/m/a)

Servicetechniker auf Abruf (w/m/a)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dein Herz schlägt für innovative und neue Technologien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

ESAG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HUAWEIHPIBM, LENOVO, LGNEC, OPTOMASAMSUNG, SHARP, sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD ROWA Technologies.

Wir suchen jemanden wie Dich, der die Zukunft der ESAG aktiv mitgestaltet. Bewirb Dich jetzt als

 

Servicetechniker auf Abruf (w/m/a)


Das erwartet Dich:
Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem interessanten, innovativen und stetig wachsenden Unternehmen. Wir befinden uns am oberen linken Zürichsee mit Seesicht. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sind für uns selbstverständlich. Nach Vereinbarung besteht auch die Option für Homeoffice-Tätigkeiten. Uns ist es ein Anliegen, Dich als Mitarbeiter durch interne Entwicklungsmöglichkeiten oder auch Weiterbildungen zu fördern. Durch die enge Zusammenarbeit der einzelnen Teams erhältst Du Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder unserer Unternehmung und erlebst die familiäre Atmosphäre hautnah mit.


Deine Hauptaufgaben:

Reparaturen und Wartungen von Multifunktionsdrucker

Durchführung von Justagen und Tests

Technische Abklärungen mit Herstellern

Bestimmen des Ersatzteilbedarfs und Erstellung der Kostenvoranschläge


Das bringst Du mit:

Eine abgeschlossene technische Berufslehre oder eine ähnliche Berufsausbildung

Gute Ausdrucksweise in Deutsch, Englischkenntnisse gewünscht

Exakte und selbstständige Arbeitsweise

Bereitschaft für Einarbeitungseinsätze (sporadische Schulungen) im Servicecenter Wädenswil wird vorausgesetzt


Wir freuen uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Kontakt:
ESAG AG
Herr Christian Grob
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 782 28 28
christian.grob@esag.ch


Bitte berücksichtigen Sie, dass wir für diese Vakanz keine Dossiers von Personaldienstleistern berücksichtigen können. Ausserdem werden nur vollständig eingereichte Dokumente in den Prozess aufgenommen.