• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Servicetechniker/In Visuals 100% (w/m/a)

Servicetechniker/In Visuals 100% (w/m/a)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dein Herz schlägt für innovative und neue Technologien? Dann bist Du bei uns genau richtig!


ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HP, IBM, LENOVO, LG, NEC, OPTOMA, SHARP, HUAWEI sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:


Wir suchen jemanden wie Dich, der die Zukunft der ESAG aktiv mitgestaltet. Bewirb Dich jetzt als


Servicetechniker/In Visuals 100% (w/m/a)

Das erwartet Dich:
Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem interessanten, innovativen und stetig wachsenden Unternehmen. Wir befinden uns am oberen linken Zürichsee mit Seesicht. Uns ist es ein Anliegen, Dich als Mitarbeiter durch interne Entwicklungsmöglichkeiten oder auch Weiterbildungen zu fördern. Durch die enge Zusammenarbeit der einzelnen Teams erhältst Du Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder unserer Unternehmung und erlebst die familiäre Atmosphäre hautnah mit.

Ihre Hauptaufgaben


Das bringst Du mit:



Wir freuen uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt:

ESAG AG
Herr Christian Grob
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 782 28 28

christian.grob@esag.ch