Supporter (w/m/a)
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dein Herz schlägt für innovative und neue Technologien? Dann bist Du bei uns genau richtig!
ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HUAWEI, HP, IBM, LENOVO, LG, NEC, OPTOMA, SAMSUNG, SHARP sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies.
Wir suchen jemanden wie Dich, der die Zukunft der ESAG aktiv mitgestaltet. Bewirb Dich jetzt als
Supporter (w/m/a)
Das erwartet Dich:
Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches
Tätigkeitsfeld in einem interessanten, innovativen und stetig wachsenden
Unternehmen. Wir befinden uns am oberen linken Zürichsee mit Seesicht. Kostenlose
Mitarbeiterparkplätze sind für uns selbstverständlich. Nach Vereinbarung
besteht auch die Option für Homeoffice-Tätigkeiten. Uns ist es ein
Anliegen, Dich als Mitarbeiter durch interne Entwicklungsmöglichkeiten
oder auch Weiterbildungen zu fördern. Durch die enge Zusammenarbeit der
einzelnen Teams erhältst Du Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder
unserer Unternehmung und erlebst die familiäre Atmosphäre hautnah mit.
Deine Hauptaufgaben:
• Entgegennahme, Erfassung, Bearbeitung und Behebung von Störungsanfragen im 1st und 2nd Level Support in d/e/f
• Analysieren und Beheben von Störungen in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern
• Mithilfe bei Projekten, sowie Unterstützung der Kunden bei Implementationen und beim IT-Infrastrukturbetrieb
• Bei Bedarf Support vor Ort und Unterstützung der On-Site Techniker bei komplexen Problemen
• Erstellen und Pflegen von Dokumentationen sowie Anleitungen für den Support
• Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch Bereitschaft, Erreichbarkeit, Reaktion, Qualität und Kompetenz (Service Level Agreement)
• Sicherstellung der Service-Bereitschaft während den normalen Öffnungszeiten sowie der Pikett-Erreichbarkeit für Vertragskunden
• Unterstützung des IT-Leiters bei der Betreuung der ESAG Infrastruktur
Das bringst Du mit:
• Eine abgeschlossene technische Berufslehre oder Quereinsteiger mit Erfahrungen im
IT-Umfeld, vorzugsweise im 1st und 2nd Level Support
• Gute Ausdrucksweise in Deutsch, gute Englischkenntnisse gewünscht sowie Französischkenntnisse von Vorteil
• Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
Wir freuen uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt:
ESAG AG
Frau Alexandra Schanz
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 7822817
Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen.