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Supporter (w/m/a)

Supporter (w/m/a)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dein Herz schlägt für innovative und neue Technologien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

ESAG AG ist das Aftersales Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken wie CANON, EIZO, EPSON, HUAWEI, HP, IBM, LENOVO, LG, NEC, OPTOMA, SAMSUNG, SHARP sowie für Hersteller von Automatisierungssystemen wie BD Rowa Technologies.

Wir suchen jemanden wie Dich, der die Zukunft der ESAG aktiv mitgestaltet. Bewirb Dich jetzt als

Supporter (w/m/a)

Das erwartet Dich:

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem interessanten, innovativen und stetig wachsenden Unternehmen. Wir befinden uns am oberen linken Zürichsee mit Seesicht. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sind für uns selbstverständlich. Nach Vereinbarung besteht auch die Option für Homeoffice-Tätigkeiten. Uns ist es ein Anliegen, Dich als Mitarbeiter durch interne Entwicklungsmöglichkeiten oder auch Weiterbildungen zu fördern. Durch die enge Zusammenarbeit der einzelnen Teams erhältst Du Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder unserer Unternehmung und erlebst die familiäre Atmosphäre hautnah mit.


Deine Hauptaufgaben:
Entgegennahme, Erfassung, Bearbeitung und Behebung von Störungsanfragen im 1st und 2nd Level Support in d/e/f
Analysieren und Beheben von Störungen in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern 
Mithilfe bei Projekten, sowie Unterstützung der Kunden bei Implementationen und beim IT-Infrastrukturbetrieb 
Bei Bedarf Support vor Ort und Unterstützung der On-Site Techniker bei komplexen Problemen 
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen sowie Anleitungen für den Support 
Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch Bereitschaft, Erreichbarkeit, Reaktion, Qualität und Kompetenz (Service Level Agreement)
Sicherstellung der Service-Bereitschaft während den normalen Öffnungszeiten sowie der Pikett-Erreichbarkeit für Vertragskunden 
Unterstützung des IT-Leiters bei der Betreuung der ESAG Infrastruktur

Das bringst Du mit:
Eine abgeschlossene technische Berufslehre oder Quereinsteiger mit Erfahrungen im
        IT-Umfeld, vorzugsweise im 1st und 2nd Level Support
Gute Ausdrucksweise in Deutsch, gute Englischkenntnisse gewünscht sowie Französischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

Wir freuen uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt:
ESAG AG
Frau Alexandra Schanz
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil
Telefon +41 44 7822817

Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen.